Pflegekurse

Berufsbegleitende Angebote:

Jährliche Pflichtfortbildung für Praxisanleiter (m/w/d)

Die Befähigung zur Praxisanleiterin oder zum Praxisanleiter in der Ausbildung von Pflegepersonal ist durch eine berufspädagogische Zusatzqualifikation von mind. 300 Stunden zu erlangen und nachzuweisen.

Diese Pflichtfortbildung hält Sie bzw. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Tätigkeit des Praxisanleiters auf dem aktuellen Stand und sichert Ihnen die Erfüllung der gesetzlichen Auflagen der PflAPrV (Ausbildungs- und Prüfungsverordnung für die Pflegeberufe).

Weiterbildung zum Praxisanleiter (m/w/d)

Pflegeschule Berlin – international –
staatlich anerkannte Pflegeschule